Hallo, ich bin Melina.

 

Diese Seite ist für alle gemacht, die sich für die Vorgänge in der Natur interessieren.

Die alles gerne etwas genauer hinterfragen und wissen wollen, "...was die Welt im Innersten zusammen hält!"

Ich möchte euch hier von meiner Familie erzählen. Wie wir leben und wie wir täglich unserer Arbeit nachgehen und dabei viele kleine Wunder vollbringen.

Wieviel Fleiß und Mühe in einem einzigen Glas Honig steckt - für uns und für unseren Imker.

Daß unsere Suche nach Nektar und Pollen eine enorme Auswirkung auf die Erhaltung einer artenreichen Pflanzenwelt hat und damit den Tisch für viele wild lebende Tiere und auch den Menschen reich deckt. Welche Feinde uns bedrohen, welche Krankheiten uns plagen und welche Gefahren auf uns lauern.

 

Es wäre schön, wenn wir uns dadurch etwas näher verstehen lernen!

 

Vielleicht ermuntert euch das Stöbern durch meine kleine Welt, (wieder einmal) zu einem Spaziergang in die Natur. Es gibt so viel zu entdecken und bestaunen!

Es könnte sogar sein, daß wir uns dann persönlich kennenlernen, oder ihr trefft eine meiner nahen Verwandten, die Wildbienen und Hummeln, bei ihrer fleißigen Suche nach Nektar und Pollen.

 

Also, kommt ihr mit?