Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Adelheid und Bernd Schurig (Samstag, 27. Februar 2021 08:53)

    Wir möchten Ihren Honig mal so richtig loben. Wir hatten,bei einem Stand am Globus Baumarkt Ilmenau gekauft in Glas gekauft. Die cremigkeit ist einfach toll,welche wir,bei dem Honig aus unser Nachbarschaft vermissen.
    Gerne würden wir von Ihnen noch weiten Honig beziehen.
    Also unsere Frage,wo vertreiben Sie noch Ihren Honig in unserer Nähe?
    Freundliche Grüße aus Dienstedt an der Ilm

  • Bienenfreund (Montag, 06. März 2017 14:29)

    Tolle Seite über Bienen - sehr lobenswert und gelungen!

  • M.M.Arafa (Sonntag, 12. Juli 2015 19:20)

    Ansprechender, informativer Textund dazu super schöne Fotos. Macht richtig Spaß in den seiten zu stöbern. :-).
    Endlich mal meinen Dank für den wuseligen Ableger mit grünbepunkteter Königin.Ich freue mich täglich über die emsigen und so interessanten Tiere. Das summende Lied der Bienen vor dem Stock bei
    schönem, Wetter, macht mich einfach glücklich.

  • Juup (Mittwoch, 18. Februar 2015 21:39)

    Sehr schöne Berichte,gepaart mit tollen Fotos und eine wunderbare Ausdrucksweise,Weiter so!

  • S.Weidner (Dienstag, 09. Juli 2013 22:05)

    Eine wirklich tolle Homepage.
    Nochmal vielen Dank für den "Bären-extra-Aufwand" für unser Bogenturnier,die kleinen Kerlchen mit ihrer süßen Füllung kommen immer sehr gut an.

  • Mechthild M.Arafa (Samstag, 29. Juni 2013 11:09)

    Schöne Seite und gute Informationen.
    Schön, das die Bienen trotz
    des schlechten Wetters schon so fleißig waren. DAS 1. GLAS HONIG steht auf meinem Tisch. Danke!!
    Viele Grüße und weiterhin viele fleißige und gesunde Bienen.

  • R. aus G. (Mittwoch, 22. Mai 2013 20:59)

    Hallo, ich glaube heute und in den nächsten Tagen werden die
    Bienen frieren.(wir auch)
    Wir wünschen uns warmes Wetter, denn alle warten auf Honig!!
    Danke.....